Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Magazine
Browsing latest articles
Browse All 139 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

EyeEm: Fotoplattform mit starkem Community-Gedanken

  Ich liebe es, Fotos mit dem Smartphone zu machen! Besonders seitdem ich das Galaxy S6 habe, kommen bei mir im Laufe des Tages immer diverse Schnappschüsse zusammen, ich gehe an Wochenenden aber auch...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mobile Wrap-Up #45

  Die Woche war kurz, doch es hat sich eine Menge getan in der mobilen Welt! Und während in Berlin auf dem kunterbunten “Karneval der Kulturen” getanzt wurde – feiern wir den neuen Mobile Wrap-Up mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die vier wichtigsten Tipps zum Fotografieren

  Vor einiger Zeit habe das Huawei P8 ausprobiert und bin total begeistert von der richtig guten Kamera dieses Smartphones. Leistungsstarke Technik und die richtige Motivauswahl sind beim...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mobile Wrap-Up #46

  Hier kommen coole Neuigkeiten zum heißen Sommerwetter: Der neue Mobile Wrap-Up diesmal mit News zur Apple WWDC Keynote, einem ansteckenden Browser Game, dem vielleicht dünnsten Tablet der Welt und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gerüchteküche: iPhone 6s

  Wenn es um Smartphones geht, kann ich eine echte Klatsch-und-Tratsch-Tante sein. Ich sauge jedes Gerücht wissbegierig auf – ganz gleich, ob es um das neue Samsung Galaxy S6 geht oder den neusten...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple iPad Air 2: Der Rennwagen unter den Tablets

  Ich wollte meiner Freundin zu ihrem diesjährigen Geburtstag etwas ganz Besonderes schenken. Ein Auto sollte es nun nicht gleich sein, also habe ich ihr lieber das Apple iPad Air 2 bestellt....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Muse Drones: Mit Wucht zurück

  Neulich erst entdeckte ich beim Aufräumen die CD von “Showbiz”, meinem ersten Muse-Album aus dem Jahr 1999. Ich erinnerte mich, wie sehr mich dieses Album von Muse damals berührt hatte und wie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mobile Wrap-Up #47

Zum strahlenden Sonnenschein serviere ich euch heute strahlende News: Apple setzt nun statt auf Musik-Downloads auch auf Streaming, Akkus sollen in Zukunft per WLAN aufladbar sein und den neuen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Commodore PET 2001: Vom Nerdspielzeug zum Massenprodukt

  Letztens war ich im Computermuseum und habe mir dort ganz viele alte Schätzchen angesehen. Das hättet ihr mir jetzt nicht zugetraut, dass ich offline Museen besuche, oder? Es ist unglaublich, wie...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung Galaxy Note Edge – das Smartphone mit dem Twist

  Ich fahre jeden Morgen mit der U-Bahn quer durch die Stadt zu meinem Arbeitsplatz. Ich möchte diese Zeit in der Bahn nicht ungenutzt verstreichen lassen, zumal mir sonst ganz schnell langweilig...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 139 View Live




Latest Images